Fahrstuhl stecken gebleiben

Veröffentlicht am

Wir wurden zu einem steckengebliebenen Fahrstuhl gerufen. Nachdem wir die Tür des Fahrstuhls geöffnet hatten, konnten wir feststellen, dass keine Person im Fahrstuhl war. Es wurde aber eine Verqualmung im Fahrstuhl Technikraum festgestellt. Nach ein gehender Untersuchung wurde als Grund ein heiß gelaufenes Lager festgestellt. Der Raum wurde belüftet und der Fahrstuhl außer Betrieb gesetzt.

Ölspur

Veröffentlicht am

Auf der Baustelle Hamburger Landstr. hat ein Bagger Öl verloren und dabei eine 200m lange Ölspur hinterlassen. Wir haben das Öl mit Ölbindemittel abgestreut. Aufgenommen wurde das Bindemittel von der Stadtreinigung Hamburg. Die Hamburger Landstr. musste zeitweise voll gesperrt werden.

Wasserrohrbruch

Veröffentlicht am

Wir wurden in den Echardusstieg gerufen da durch einen Wasserrohrbruch Wasser durch 3 Etagen gelaufen ist. Das Wasser wurde mit zwei Wassersaugern aufgenommen.