Entstehungsbrand

Wir wurden zu einem Entstehungsbrand alarmiert, bei eintreffen fanden wir eine qualmende Waschmaschiene vor diese wurde stromlosgeschaltet und anschließend wurden Belüftungsmaßnahmen eingeleitet.

Bewustlose Person

Wir wurden zu einer bewustlosen Person alarmiert, diese wurde von uns gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Brennender Mülleimer

Wir wurden zu einem brennenden Mülleimer alarmiert, bei eintreffen an der Einsatzstelle war das Feuer bereits gelöscht.

Brandmeldeanlage

Wir wurden zu einer Brandmeldeanlagenauslösung alarmiert, eine Fehlbedinung gab Anlass und nach dem Zurücksetzten rückten wir wieder ein.

Ast droht zu fallen

Wir wurden überörtlich zu einem zufallen drohenden Ast alarmiert, dieser konnte mittels Drehleiter entfernt werden.

Brandmeldeanlage

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert, schnell konnte entwarnung gegeben werden es handelte sich um einen Fehlalarm.

Tür öffnen

Wir wurden zu einer vermeidlich leblosen Person in einer Wohnung alarmiert, nach öffnung der Tür wurde eine lebende Person vorgefunden somit haben […]

Wasser im Haus

Wir wurden zu Wasser in einem Haus alarmiert, allerdings war für die Feuerwehr kein Eingreifen erforderlich.

Wasserrohrbruch

Wir wurden zu einem Wasserrohrbruch alarmiert, und haben die Wohnung mit einem Wasserstaubsauger entwässert.

Wasser droht in Gebäude zu laufen

Aufgrund des anhaltenden Regens trat die Bille über die Ufer und wir haben vorsorglich auf tiefliegenden Grundstücken Sandsackbarrieren errichtet.