Brennt Gasgrill

Veröffentlicht am

Wir wurden alarmiert weil ein Gasgrill, nach dem zudrehen der Gasflasche, weiter gebrannt hat. Beim Eintreffen der Fahrzeuge war das feuer aber schon erloschen und wir haben das Ganze noch einmal mit der Wärmebildkamera kontrolliert, mussten aber nicht mehr Eingreifen.

LKW verliert Diesel

Veröffentlicht am

Auf der Baustelle in der Hamburger Landstrasse hat sich ein LKW den Dieseltank aufgerissen. Nach ein paar Metern Fahrt bemerkte der Fahrer es und hielt an der Bushaltestelle an. Wir haben sofort versucht den ausgelaufenen Diesel mit Bindemittel einzudämmen. Auch wurden Gullys in der Nähe verschlossen. Da wir genug Mittel hatten den Dieseltank umzupumpen wurden […]

Läuft Benzin aus PKW

Veröffentlicht am

Da bei einem PKW Benzin auslief wurden wir zum Auffangen und Absichern alarmiert. Wir fingen den Kraftstoff auf und sicherten das Fahrzeug bis zum Eintreffen des Abschleppdienst.

Straße unter Wasser

Veröffentlicht am

Durch die starken Regenfälle konnte das Wasser nicht ablaufen und behinderte den Verkehr. Wir säuberten die Gullys damit das Wasser wieder ablaufen konnte.