Flori-Cup der Jugendfeuerwehren

Auf die Plätze, fertig, rutsch! Unsere Jugendfeuerwehr ist gestern mit zwei Mannschaften beim Rutschwettkampf der schleswig-holsteinischen Jugendfeuerwehren in der Ostseetherme in Scharbeutz angetreten.

Nach einem Auswahlrutschen im Freizeitbad Reinbek rutschten in Team 1 Gero, Luca und Viktoria, in Team 2 Antoni, Ben und Jonas. Leider hat es diesmal nicht für’s Treppchen gereicht, aber auch mit einem 7. und 17. Platz von 41 Mannschaften sind die Jugendlichen zufrieden und haben den Tag in der Ostseetherme mit viel Spiel und Spaß genossen.

Erster wurde die Jugendfeuerwehr Oberlöhner vor der JF Siek-Meilsdorf und der JF Amt Oldenburg-Land.

Wir gratulieren!