Viktoria und der Schneesturm

Am Dienstag ist die nächste junge Dame 18 Jahre alt geworden. Unsere Viktoria ist schon mit 11 Jahren in die Jugendfeuerwehr eingetreten und hatte dort über die Jahre einige wichtige Funktionen übernommen und war zuletzt Jugendgruppenleiterin.
Mit dem 18. Geburtstag ist sie nun in die Aktive Feuerwehr gewechselt.
Wie bei den anderen volljährigen jungen Leuten sind wir natürlich mit einer Abordnung und der Drehleiter vorgefahren.
Den ganzen Tag über gab es immer wieder starke Schneeschauer, aber wir waren guter Dinge eine Lücke zu erwischen.
Aber als sie in ihrer neuen Einsatzuniform zur Drehleiter kam, fing es tatsächlich an zu Gewittern.
Bei so einem Wetter ist es natürlich nicht möglich die Drehleiter zu benutzen!
So konnten wir leider nur im Schneegestöber mit einem Sekt anstoßen.

Aber das besteigen der Drehleiter wird natürlich, bei besserem Wetter, nachgeholt! Versprochen!

Wir sind uns sicher dass Viktoria ihren Weg in der Feuerwehr Wentorf machen wird!

Herzlich Willkommen!