Baum auf Haus gefallen

Veröffentlicht am

Wir wurden in den Eulenkamp gerufen wo ein Baum auf der Straße liegen sollte. Vor Ort stelleten wir fest, dass der Baum auch auf einem PKW und dem Dach des Hauses lag. Der Bauhof war zufällig auch in der Nähe und hat bei der Bergunge des Baums tatkräftig mitgeholfen.

Baum droht auf Haus zu fallen

Veröffentlicht am

Wir wurden über Facebook darüber informiert, dass ein Baum bedenkliche Schieflage hat und auf ein Mehrfamilienhaus zu stürzen droht. Da der Baum aber so instabil war ist es nicht möglich ihn gefahrlos zu fällen. In Absprache mit der Polizei wurde der Gefahrenbereich weiträumig abgesperrt.

Feuer klein / Flur verqualmt

Veröffentlicht am

Wir wurden zu einem kleinen Feuer in die Straße Am Casinopark gerufen. Vor Ort stellten wir fest, dass das Feuer schon gelöscht war, aber der Flurbereich war noch stark verqualmt.Wir belüfteten den Flur und die Wohnung und konnten danach wieder abrücken.

Brennt Adventsgesteck

Veröffentlicht am

Wir wurden zu einem Feuer ins Augustinum in Aumühle gerufen. Dort brannte ein Adventsgesteck.Glücklicherweise konnte das Feuer durch den Bewohner und einer Pflegekraft gelöscht werden. Vor Ort belüfteten wir das Zimmer und den Flur.