Ereignisreicher Start in 2022

Zum Start ins Jahr 2022 haben wir gleich 3 Einsätze bearbeiten müssen.
Um 1 Uhr ging es zu einem Feuer in einer Müllbox nahe am Gebäude. Das Feuer konnte schnell mit einem Rohr gelöscht werden.
Kurz vor 5 Uhr mussten wir in ein Mehrfamilienhaus im Achtern Höben da dort Wasser aus der darüberliegenden Wohnung lief. Nachdem wir uns Zugang zu der Wohnung verschafft haben konnte die Ursache beseitigt werden und dann haben wir auch noch das Wasser aufgenommen.
Der dritte Alarm war dann um 19:45 Uhr. Die BMA vom neuen REWE hatte ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus dass der Alarm durch eine Zigarette ausgelöst wurde. Damit mussten wir nicht weiter tätig werden!

Wir hoffen dass es nicht so rasant weitergeht mit den Einsätzen! 🙂
Wir sind auf jeden Fall rund um die Uhr einsatzbereit für Wentorf!