Feuer in Wohltorf

Wir wurden heute morgen um 04:30 Uhr zu einem Feuer nach Wohltorf alarmiert. Als wir dort ankamen, brannte das Haus schon in voller Ausdehnung und überall verteilt lagen Trümmerteile. Anfangs mussten wir von 2 vermissten Personen ausgehen und daher wurde sofort ein massiver Löschangriff gestartet.
Später stellte sich heraus, dass sich eine Person an einem anderen Ort aufhielt, aber die zweite Perosn wurde noch in den Trümmern vermutet. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde sofort eine intensive Personensuche durchgeführt. Hierbei kamen auch Suchhunde zum Einsatz. Später wurden wir auch mit schwerem Gerät durch das THW unterstützt.
Trotz ausgiebiger Suche konnte die Person nicht gefunden werden.

Mit im Einsatz waren: Feuerwehr Wohltorf, Feuerwehr Aumühle, Feuerwehr Reinbek, das THW, der Rettungsdienst, die Polizei, verschiedene Suchhundestaffeln und der Gasversorger.