Feuer groß in Aumühle

Datum: 15. Januar 2021 um 12:18 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 8 Stunden 32 Minuten
Einsatzart: Feuer 
Einsatzort: Aumühle Bergstraße
Fahrzeuge: LF 16 , DLK 23-12 , LF 20 , ELW , MTF 1 , Log. Anh. groß 
Weitere Kräfte: FF Aumühle , FF Dassendorf , FF Geesthacht , FF Kröpelshagen , FF Reinbek , FF Wohltorf , Polizei , Rettungsdienst , TEL 


Einsatzbericht:

Zunächst wurde nur unsere Drehleiter zu dem Feuer alarmiert, doch schon schnell wurde die Alarmierungsstufe erhöht und damit unsere gesamte Wehr, insbesondere Atemschutzgeräteträger, nach Aumühle gerufen. Schließlich waren wir mit drei Großfahrzeugen und ca. 15 Einsatzkräften vor Ort und unterstützten bei der Brandbekämpfung von innen und außen.

Mehr dazu erfahrt ihr unter anderem hier (teilweise kostenpflichtig):
Trittau Online
rtntvnews
Bergedorfer Zeitunghttps://www.abendblatt.de/…/Grosseinsatz…
https://m.ln-online.de/…/Feuer-in-Aumuehle-Mehr-als-150…Freiwillige Feuerwehr Aumühle