Einsätze

Feuer groß in Aumühle

Datum: 15. Januar 2021 
Alarmzeit: 12:18 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Dauer: 8 Stunden 32 Minuten 
Art: Feuer  
Einsatzort: Aumühle Bergstraße 
Fahrzeuge: LF 16 , DLK 23-12 , LF 20 , ELW , MTF , Log. Anh.  
Weitere Kräfte: FF Aumühle , FF Dassendorf , FF Geesthacht , FF Kröpelshagen , FF Reinbek , FF Wohltorf , Polizei , Rettungsdienst , TEL  


Einsatzbericht:

Zunächst wurde nur unsere Drehleiter zu dem Feuer alarmiert, doch schon schnell wurde die Alarmierungsstufe erhöht und damit unsere gesamte Wehr, insbesondere Atemschutzgeräteträger, nach Aumühle gerufen. Schließlich waren wir mit drei Großfahrzeugen und ca. 15 Einsatzkräften vor Ort und unterstützten bei der Brandbekämpfung von innen und außen.

Mehr dazu erfahrt ihr unter anderem hier (teilweise kostenpflichtig):
Trittau Online
rtntvnews
Bergedorfer Zeitunghttps://www.abendblatt.de/…/Grosseinsatz…
https://m.ln-online.de/…/Feuer-in-Aumuehle-Mehr-als-150…Freiwillige Feuerwehr Aumühle